background

Beiträge

Bühne an der Sendlinger Straße


 

JIZ 800px

Ab 12 Uhr: Biergarten Altes Hackerhaus

Lounge-Bereich mit Lounge-Möbel von KARE und Ausschank OhJulia.

 

Ab 12 Uhr: Million Melodies im JIZ (Sendlinger Straße 7). Ein fein abgestimmtes Potpourri aus Singer/Songwritern und Bands verschiedenster Stilrichtungen präsentiert das Jugendinformationszentrum München auf der Bühne in der Sendlinger Straße.

 

Julo 800px12 Uhr: Singer/Songwriter Julo liebt es, nur mit seiner Westerngitarre seine Kompositionen so roh und unverblümt zu präsentieren, wie sie aus dem Nichts entstanden sind. Seine letzten Solo-Shows bestritt er in Heidelberg, Prag und Berlin.

 














Peter-Fischer 800px

13 Uhr: Peter Fischer verbindet mit un­aufgeregter Selbstverständlichkeit klassische und jazzige Klavier-Melodien mit komödiantisch-sarkastischen und gesellschaftskritischen Texten, die sowohl zum Lachen als auch zum Nachdenken anregen.

 








Nounours 800px14 Uhr: Nounours – obwohl die beiden eine musikalische Fernbeziehung führen, schaffen sie es immer wieder, ihr musikalisches Talent auf die Bühne zu bringen. Zu den Nachtschwärmern präsentieren sie alte Schätze und neue Songs.

 









Ni-Sala 800px15 Uhr: Ni Sala – Brasilien ist der Ursprung für alles, was danach folgte. Diese große Passion der brasilianischen Musik zeigt er bei allen seinen Auftritten. Bei den Nachtschwärmern erzählt Ni Sala seine Geschichte und wie die Musik ihn fand.

 










Pepperella 800px16 Uhr: Pepperella machen flash.trash.jazz.hop und mögen bunte Streusel. Mit ihrer Musik präsentieren sie pikante Häppchen und feinste musikalische Sahne, gewürzt natürlich mit einer ordentlichen Portion Pfeffer!

 











Malarchi2 800px17 Uhr: Seit es Malarchi von London nach München verschlug, begeistert der Studio- und Live-Musiker in sämtlichen Locations der Isarstadt mit faszinierend wortgewandtem Rap/Hip Hop.

 














Kris-Karsai 800px18 Uhr: Kris Karsai spielte live in großer und kleiner Besetzung bereits in zahlreichen namhaften Clubs. Zu den Nachtschwärmern zeigt er in kleiner Akustik-Besetzung seine musikalische Vielseitigkeit und sein enormes Showtalent.

 











Locos por la Rumba. Foto von Brigitte Sporer 800pxAb 20.30 Uhr: Locos Por La Rumba reißen das Publikum mit ihrer ganz eigenen Mischung aus spanischer und lateinamerikanischer Musik buchstäblich von den Sitzen. Mit lodernden Rhythmen und feurigen Tänzen kreiieren sie Musik zum Träumen und Sich-Bewegen. Ricardo Volkert und seine Bandmitglieder laden zu virtuosen Saitensprüngen mit Sevillanas, Bulerias und natürlich reichlich Rumba Flamenca ein. Ein sinnliches Vergnügen, das die Nachtschwärmer an der Bühne in der Sendlinger Straße erwartet.