background

Beiträge

Bühne am Stachus

 


radio araballe 800pxFreuen Sie sich auf Moderatorin Natascha Zillner vom Radiosender Arabella 105.2. Die studierte Sozialpädagogin ist ein Bühnenprofi, bereiste als Animateurin und Reiseleiterin die Meere und heizt bei Arabella u. a. als Moderatorin und DJane ein.

 





Ab 12 Uhr: Biergarten Able Gastronomie


roxxdoxx 800px13 Uhr: RoxxDoxx. Ob auf großen Festivals oder in kleineren Kneipen – RoxxDoxx rockt sein Publikum. Die Songs, bekannte Knaller oder Titel, die nicht gleich jeder kennt, werden nicht einfach nur nachgespielt. Sie alle tragen die unverkennbare Handschrift der Band: griffige Gitarrenriffs und rockig treibender Rhythmus, ergänzt durch die prägnante Stimme von Bandleader Willi Augustin. RoxxDoxx bringt die Nachtschwärmer schon am frühen Tag auf Touren.

 




Pit-Müllers 800px18.30 Uhr: Pit Müllers Hot Stuff Jazz Band. Er gehört zu den ganz Großen der Münchner Jazz-Szene. Auf dem Mammutfestival in Sacramento wurde er für sein überragendes Trompetenspiel als „International All Star" ausgezeichnet. Er stand auf der Bühne mit Jazzgrößen wie Peanuts Hucko, Dizzy Gillespie, Herold Ashby, Jimmie Rivers, Billi Butterfiel, Trummy Young und vielen anderen. Mit dem Auftritt auf der großen Showbühne am Stachus verneigen wir uns vor diesem einzigartigen Jazzer und seiner mitreißenden Band.

Veranstalter: GALERIA Kaufhof am Stachus

 


dessousmodenshow 800px21.15 Uhr: Die große Dessousmodenshow.

Nirgendwo sonst auf der Veranstaltungsfläche der Nachtschwärmer wird soviel Showtime geboten wie bei der großen Dessousmodenshow von GALERIA Kaufhof am Stachus. In diesem Jahr präsentieren die international renommierten Models der Agentur Katabama ein Best of aus Geschichten und Inszenierungen um Showgrößen wie Falco, Michael Jackson, YMCA oder dem Bachelor. Die Dramaturgie der Show ist in ihrer Art einmalig und verspricht Spannung und Kurzweil. Natürlich sind die Models in ein Nichts aus aufregenden Dessous und sinnlichen Wäschekollektionen gekleidet. Hinsehen und Hinhören ist bei dieser Show ein Muss. Ermöglicht wird der Klassiker bei den Nachtschwärmern wieder von den Top-Firmen der Dessousmodenbranche unter Federführung von GALERIA Kaufhof am Stachus.

Beteiligte Firmen: Falke, Schmuckrausch, Essanelle, Triumph, Manguun, Beedees, Passionata, Calvin Klein, Chantelle, Wonderbra, Playtex, L'Oréal.

 


Robeat action2 Julia-Maria-Werner---www.werner-photography 800px22.30 Uhr: Robeat, Beatboxen der Extraklasse. Furioser Schlussakt des Ausnahmekünstlers, der bereits im letzten Jahr auf der Bühne am Stachus mit einem Kurzauftritt begeisterte (siehe auch Bühne Marienplatz).