background

CityPartner e.V. informiert

Lust auf Neues

CityPartner e.V. informiert

CityPartner e.V. informiert

Lust auf Neues

CityPartner e.V. informiert

Mitteilung von CityPartnerMünchen e.V.

CityPartner München e.V. und unsere Unternehmen aller Branchen aus der Münchner Innenstadt sind fassungslos und entsetzt über die sinnlose, menschenverachtende und grausame Tat.

Wir sind mit unseren Gedanken bei den Angehörigen der Opfer, den Verletzten in den Münchner Krankenhäusern, denen wir rasche und vollständige Genesung wünschen, und auch bei allen, die diese Tat direkt miterleben mussten.

So schrecklich diese Tat war, möchten wir uns bei der gesamten Münchner Polizei, der Polizeiinspektion 11, den bis aus Österreich hinzugezogenen, zusätzlichen Einsatzkräften und allen Sicherheitsverantwortlichen und Entscheidungsträgern ganz herzlich für ihr schnelles, besonnenes und äußerst professionelles Handeln bedanken. Trotz der zeitweise sich permanent ändernden Informationslage, war unsere Polizei immer für uns da.

Ebenso gilt unser Dank den vielen Unternehmen, aus Handel, Gastronomie oder Hotellerie und allen Einrichtungen, in die sich Besucher und Kunden geflüchtet hatten. Dort harrten sie zusammen mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bis spät in die Nacht aus oder übernachteten gleich in Geschäften, Gastronomiebetrieben oder Hotels.

Wir alle sind zutiefst betroffen und trauern um die Opfer, aber es war wirklich beeindruckend, wie die Münchnerinnen und Münchner und die vielen Gäste angesichts der Notsituation zusammenstanden, und deshalb gilt unser aller Dank auch den vielen kleinen und großen Helfern der letzten Nacht.

CityPartnerMünchen e.V.
Sendlinger Str. 1
80331 München

T  0 89 / 122 280 770
F   0 89 / 122 280 799

 

E   This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
I    www.cp-muenchen.de